Allgemeines


Hier finden sich ein paar allgemeine Sachen, rund um die Homepage :o)

Ich muss ja zugeben, das Layout ist nicht mehr ganz Zeitgemäß, doch wurden die Informationen hier mit Liebe zusammengestellt und ein neues Layout ist auch in der Planung. Wann ich jedoch Zeit finde, dies umzusetzen, ist eine andere Frage, da ich bedingt durch die Arbeit nur recht wenig Zeit habe. Nichtsdestotrotz freue ich mich über jeden Besucher, dem ich mit meinen Seiten helfen konnte.

Von dieser Seite aus möchte ich gleich einmal alle grüßen, die meine Homepage besuchen, besuchen werden oder bereits besucht haben, natürlich grüße ich alle, die mich kennen sowie die gesamte Verwandtschaft, die hier vorbeikommt. Also der Standardspruch schlecht hin ;-)

Wie kam es zu der Domain www.M-G-B.de? Das sind die Kürzel meines Namens Mathias Gerhard Böhme und da MGB leider schon weg war, hab ich mich eben für diese Variante entschieden, auch wenn sie mit den ganzen Bindestrichen ein wenig aufwendiger ist, habe ich sie sehr lieb gewonnen!

Wenn du mich persönlich kontaktieren willst, dann schreib !
Und vielleicht bekommst du dann auch einen Antwort :o).

Und damit ich weiß, wer hier war, schreibt mir doch bitte kurz in mein Gästebuch.


ribbon          Netz gegen Rechts
GOWEBCounter by INLINE