Style Guide


Männer soll es geben, die einer Einladung zum Ball nicht folgten, weil sie sich unsicher waren, wie sich ein Gentlemen korrekterweise zu kleiden hat.
Dies muss nicht sein und deswegen gebe ich hier Tipps und Hilfen rund um die elegante Kleidung, die uns Männern helfen soll, zu besonderen Anlässen und auch sonst immer gepflegt und angemessen auszusehen. :o) Denn wer weiß schon ganz genau, was denn nun zu diesem oder jenem Anlass am besten passt?!
Diese Seite ist natürlich vorwiegend für Männer und die, die es mal werden wollen gemacht.
Doch Frauen aufgepasst, ein Blick weiter kann nie schaden, denn wer wird von uns Männern als erstes gefragt, wenn wir nicht mehr weiter wissen oder sogar vorher? - genau, die Frau an unserer Seite.
Und somit sind diese Seiten auch sehenswert für Frauen, damit gleich die richtigen Tipps zur Hand sind. ;o)

Und das sind die Themen:

Anzug    Binder    Hemd    Pochette
Schuhe    Stoffe    Pflegetipps


GOWEBCounter by INLINE